sign up! webstats forums guestbooks calendars
Willkommen in Lasers-Forum
Lasers-Forum
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Laser (M+)

Avatar

Registriert: 01.02.2011
Beiträge: 42

31.03.2011 - 11:07: EU erlaubt Einfuhr von verstrahlten Lebensmitteln | Zitieren Zitieren

Hallo

Die Informationspolitik der Bundesregierung wird von der Verbraucherorganisation foodwatch und dem Umweltinstitut München e.V. bezüglich der Lebensmittelsicherheit nach der Katastrophe in Japan kritisiert.
Die Bevölkerung wurde nicht darüber informiert, dass die radioaktive Grenzbelastung von Lebensmitteln auf das 20-Fache angehoben wurde. Somit ist es erlaubt, verstrahlte Lebensmittel in den Handel zu bringen.

Die Grenzwerte in der EU betrugen bisher maximal 600 Becquerel pro Kilogramm und liegen jetzt bei bis zu 12.500 Becquerel pro Kilogramm.

Hier der link dazu http://www.schweizmagazin.ch/n ews/ausland/6587-Japanische-Le bensmittel-Mehr-Csium--Brger.h tml


Ich glaube die haben einen Pascher die EU Politiker.
Die sollen den Scheißdreck selber fressen die Arschlöcher, das gibts ja nicht.
Die gehören ja gleich mal verklagt die Ratten....

mfg. Laser tippend







(Editiert am: 31.03.2011 11:09 von Laser)
 
Private Nachricht schicken Startseite
luna

Avatar

Registriert: 23.02.2011
Beiträge: 43

01.04.2011 - 16:48: RE: EU erlaubt Einfuhr von verstrahlten Lebensmitteln | Zitieren Zitieren

na das musste ich jetzt dreimal lesen und denke habe mich noch immer verlesen, wenn das heute gewesen wäre, würde ich an einen schlechten aprilscherz glauben. so was darf doch nicht wahr sein.

doof luna

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Hinweis:
1.) Wer Beiträge erstellen will klickt auf "Neuer Thread"
2.) Wer Antworten erstellen will klickt auf "Antworten"
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information